Sie sind hier: Gästebuch
Deutsch
English
Français
Nederlands
Mittwoch, 28. Juni 2017

Ihr Eintrag ...

... ist nicht sofort zu sehen. Wir schalten diesen frei.
Dies kann auch 1 - 2 Tage dauern.

Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 39.
 

Marcel Martin aus Aachen

Freitag, 04-03-11 15:47

Hallo

"Kaiserschmarrn OHNE Rosinen... vor meinem ersten Ski Urlaub habe ich schon immer eure Web-Cam besucht, aber LIVE ist es viel besser... Auch wenn ich nur zum Essen da war Emoticon

DANKE!
Bis bald

 

Tabea Schoch aus Lindau

Freitag, 18-02-11 18:46

Lieber Diethelm, die Woche auf eurem Alphof Ross-stelle hat mir sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank für alles. Tabea aus der der Klasse 7b der Maria-Ward-Realschule Lindau. Emoticon)

 

Herman und Anne-Rose van Lier aus Enschede (NL)

Donnerstag, 23-12-10 13:05

Hallo Diethelm,

Wir Dir (Euch) frohe Weihnachten und ein glueckliches Neujahr.
Die Niederlander kommen auch in 2011 in Febuar wieder nach Mellau. Wir freuen uns jetst schon auf ein wiedershen

 

Petra Knauf aus 51491 Overath/BRD

Mittwoch, 13-10-10 11:26

Lieber Diethelm,

wir haben bei Dir nicht nur schöne Stunden verlebt, sondern auch noch etwas Wunderbares gekauft. Deine Veilchensalbe ist bei uns zum Familien-Wundermittel geworden.

Nicht nur, wie in der Beschreibung zu lesen, gegen Kopfschmerzen hilft die gut riechende Salbe. Wir konnten nach einem bösen Sturz meiner Mutter auch das zum Ballon angeschwollene Knie und die schmerzenden Hände "schmerzfrei stellen". Ich möchte es allen empfehlen, die Migräne haben und/oder schmerzende Gelenke. Diese Empfehlung kommt von ganzem Herzen!!!! Der Verbauch der Salbe ist so gering, dass die Dose für viele viele Anwendungen reicht.

Alles Liebe bis zum nächsten Jahr, Petra+Wolfgang+Leon Knauf

 

Bernd Ludwig aus D 77704 Oberkirch

Dienstag, 31-08-10 19:55

Hallo Diethelm!
Leider ist die Woche Urlaub in Mellau schon wieder vorbei! Wir hatten uns viel von dieser kurzen Zeit erhofft - und: das Wetter hat sich ja so angestrengt, den frühen Wintereinbruch bis zu unserer Abfahrt herauszuzögern; unsere Unterkunft bei der so freundlichen und geduldigen Pauli Zünd war - wie erwartet - einfach wieder klasse. Ja, und dass wir fast jeden Tag mal kürzer, mal länger, bei Dir aufgetaucht sind, dass alleine spricht für Dich und Deinen Alphof! Wie es Dir möglich ist, bei Deinem gewaltigen Arbeitspensum noch so viel Zeit und Freundlichkeit für uns (und die anderen Gäste!) übrig zu haben, das war mal wieder ganz besonders toll!
Ganz herzlichen Dank dafür, auf Wiedersehen,
Aika, Ute, Carmen, Hildegard, Uschi, Rose, Heini, Alex, Hermann 1, Hermann 2, Matthias und Bernd